Mit zwei Teams in den Divisionen U14 und U17 machten sich am Sonntag 19 Lufos auf den Weg nach Massenbach in Baden-Württemberg, um dort am traditionellen 1.-Mai-Turnier teilzunehmen. Nach einer etwas kalten, aber ruhigen Nacht in Zelten neben dem Sportplatz spielten beide Lufos-Teams erfolgreich ihre Spiele. Die U14 konnte dabei vor allem Erfahrungen sammeln und auch wenn am Ende kein Sieg zu Buche stand, konnten sie zeigen, dass sie viel gelernt und großes Potenzial haben. Erfolgreicher waren die U17, die es in das Finale schafften und dort nur knapp mit 4:6 gegen die Turniersieger Bad Raps verloren. Auch hier zeigten die 8 Lufos, dass sie im Jugendbereich eine ernstzunehmende Größe sind. Die Lufos danken den begleitenden und unterstützenden Mütter, ohne die eine solche Fahrt nicht möglich gewesen wäre. 
Ein ausführlicher Bericht mit mehr Bildern gibt es wie immer auf www.lufos.de
 
  • Lufos2Mai23

    Lufos2Mai23

  • LufosMai23

    LufosMai23

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.