Die Lufos haben sich erneut als eine der besten Deutschen Jugendmannschaften gezeigt und konnten auf den Deutschen Meisterschaften in Karlsruhe am 18. und 19. März einen respektablen achten Platz erringen. Gegen Mannschaften aus Leipzig, Karlsruhe, Wilhelmshaven, Köln, München und Aachen standen am Ende zwei Siege zu Buche. Die elf Lufos haben dabei besonders durch eine geschlossene und ausgeglichene Teamleistung überzeugt und sich mit großartigem Spirit in die Herzen der Zuschauer*innen gespielt. Neben dem sportlichen Geschehen gab es am Sonntag bei gutem Wetter auch noch eine kleine Stadtführung durch Karlsruhe und einem kleinen Spielchen im Park mit den befreundeten Münchner Kindln.
Ein ausführlicher Bericht findet sich – mit weiteren Bildern und mehr Informationen – auf www.lufos.de
 
 
  • Karlsruhe Schloss

    Karlsruhe Schloss

  • Mannschaftsbild

    Mannschaftsbild

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.