Beim Kids Invitational Turnier in Schwaigern (Württ.) konnten sich die Lufos gegen drei andere U14-Teams souverän durchsetzen und ihr erstes Turnier gewinnen. Gegen die Mannschaft des Gastgebers Kids Massenbach traten die vierzehn Spieler*innen konzentriert auf und siegten ungefährdet mit 14:1. Auch das nächste Spiel gegen das Team der Rhinos aus Altlußheim, das im vergangenen Jahr noch verloren wurde, stellte die Lufos vor keine größeren Probleme und am Ende hieß es 14:2. Erst das letzte Spiel, das über den Turnierausgang entscheiden sollte, wurde enger. Durch eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung hieß aber auch hier der Sieger die Lufos aus München!

 

Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Bildern findet sich auf der Seite des Teams www.lufos.de

 

Lufos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen