Das Team 'Ludwigsgymnasium' hat beim diesjährigen Schulradeln - Wettbewerb seinen bereits im vergangenen Jahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen können.

Mit 71 Teilnehmern wurden durchschnittlich 228,85 km erradelt und damit der 1. Platz in der Kategorie 'meiste durchschnittlich gefahrene Kilometer' und 500 Euro Preisgeld gewonnen.

Besonders zu erwähnen sind hierbei die Leistungen unserer beiden fleißigsten Schülerinnen
Lisa Hoang und Isabella Treis, die in drei Wochen jeweils 683,9 km bzw. 645,5 km geradelt sind!

Isabella hat unser Team auch bei der Preisverleihung im Rahmen der 10. 'Münchner Radlnacht' am 10.08. auf dem Königsplatz vertreten und die Urkunde entgegengenommen.

(c) Fotograf: Jonas Nefzger

Preisverleihung Radeln1