{PeMaSoftEasySlider}Wien TogaWien ThermeWien Therme SofaWien Therme DachWien SchnbrunnWien RmermuseumWien MichaelerplatzWien Carnuntum{PeMaSoftEasySliderEND}

Ein weiteres wichtiges Legionslager war in Carnuntum (heute Petronell). Dort wurden so weit wie möglich originalgetreu einige Häuser der Zivilstadt wiederaufgebaut. Diesen archäologischen Park besuchten wir im Rahmen eines Tagesausflugs.

Es blieb für die Schüler aber auch genügend Zeit, Wien selbst zu erkunden, wobei uns das gute Wetter sehr entgegenkam…

Auch für uns Lehrkräfte war dies eine sehr angenehme Reise und wir würden mit dieser Gruppe ;-) jederzeit wieder hinfahren!

Maximilian Nouschak

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.