Sport

In vier Spielen konnten alle Gegner bezwungen werden. Die ersten beiden Spiele gingen noch recht knapp mit nur einem Punkt Unterschied aus, wurden also im Universe gewonnen. Doch dann hatte sich das Team, das aus Spielerinnen und Spielern aus der 5. und 7. Jahrgangsstufe besteht, gefunden und gewannen die beiden letzten Spiele deutlich. Da sich insgesamt nur drei Teams angemeldet hatten, wurde keine offizielle Meisterschaft ausgetragen, dem Glücksgefühl und der Freude nach dem Sieg tat dies aber keinen Abbruch.

Frisbee

Ein toller Erfolg für die Ultimate Frisbee Mannschaft des Ludwigsgymnasiums und Motivation, sich im Sommer für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Weitere Infos unter Bayerischer Frisbeesportverband

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen