Die SMV

(Schüler Mit Verantwortung) besteht an unserer Schule hauptsächlich aus den drei Schülersprechern sowie den Klassen- und Stufensprechern. Generell kann aber jeder Schüler, der Lust hat, uns bei unseren Aktionen zu unterstützen, in der SMV aktiv werden und natürlich auch seine eigenen Ideen mit einbringen.

Zu unserer Arbeit zählen u.a. Aktion wie die Nikolaus oder Valentinstagsaktion oder die Unterstufenpartys (Siehe Unterpunkte). Bei Fragen und Anregungen sind wir gerne unter unserer E-Mail-Adresse oder über unseren Briefkasten vor dem SMV-Zimmer in der Aula.