Am 3. April 2022 gelang den Lufos ein voller Erfolg beim Moskitos Cup des MTV. Mit zwei Teams waren insgesamt 18 Lufos angetreten und konnten nicht nur den Turniersieg im U17-Altersbereich holen, sondern auch den Pokal für das Team mit dem höchsten Spirit gewinnen. Für einige der Lufos war es das erste Turnier und umso größer war die Freude über das Abschneiden der Teams. Unter den Augen von vielen Zuschauern zeigten beide Mannschaften sehr gute Spielzüge und stellten die hohe Spielqualität der Lufos unter Beweis. Die Pokale und Urkunden lassen sich in der Sportvitrine in der Aula bewundern, ein ausführlicher Bericht findet sich unter www.lufos.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.