Ludwigsgymnasium München
gegründet 1824

Berühmte ehemalige Schülerinnen und Schüler

nobelpreisDas Ludwigsgymnasium ist das zweitältestes Gymnasium in München. Es hat bereits viele namenhafte Absolventen hervorgebracht. Darunter sind berühmte Komponisten, Schauspieler, Politiker und ein Physik Nobelpreisträger.

In den fast 200 Jahren seit der Gründung des Ludwigsgymnasiums haben bereits unzählige Schülerinnen und Schüler ihr Abitur erlangt. Vielleicht gehört auch bald Ihr Kind bzw. Du zu der langen Liste unserer Absolventen.

logodelf 300x300testes cambridge esolbundeswettbewerbFremdsprache logo logo schule ohne rassismus     eco schools rgb germany22158 26b7d81f6311d0c22159 ced1ee8d0525300